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Voraussetzungen

Bevor wir das Deli Bistro in Ihrem Unternehmen einrichten, sollten folgende Kriterien erfüllt werden. Nach Vertragsunterzeichnung benötigen wir etwa 6-8 Wochen bis zur Eröffnung.

Mitarbeiteranzahl

Idealerweise sind 250-450 Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen beschäftigt. Bei abweichenden Mitarbeiterzahlen erstellen wir Ihnen gern ein individuelles Angebot.

Verkaufsfläche

Wir brauchen eine Fläche von fünf Metern Breite und drei Metern Tiefe für die Verkaufstheke. Für die Lagerfläche benötigen wir noch einmal etwa 15 Quadratmeter. Der entsprechende Pausenraum sollte vorhanden sein.

Anschlüsse

Für die Installation und den Betrieb müssen Strom- und Wasseranschlüsse, sowie eine Telefonleitung vorhanden sein. Die Übernahme der anfallenden Medienkosten liegt bei Ihnen. Für den Aufbau der Elektrogeräte sowie deren Wartung und Instandhaltung sind wir verantwortlich.

Anlieferung

In der Regel wird das Bistro zwei Mal pro Woche beliefert. Die Anlieferung sollte ebenerdig erfolgen, damit Rollwagen gut zu bewegen sind. Alternativ benötigen wir einen passenden Lastenaufzug.

Pausenzeiten

Damit Sie das Deli Bistro optimal nutzen können, sind flexible Pausenzeiten von Vorteil. Denn durch die langen Öffnungszeiten können die Pausen verteilt werden. Unnötige Wartezeiten treten demnach gar nicht erst auf. 

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